Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hexennacht

30. April 2019 @ 19:00 - 22:00

Die Nacht der Hexen gemeinsam erleben!

Der Frühling und Frühsommer wurde schon in frühen Zeiten von den Menschen mit grünem Laub, Birkensträuchern und Schmuckbäumen begrüßt.

Eine kleine Wanderung führt uns zur Birke, die Frauen binden den Kranz!

Immergrüne Zweige und Frühlingsblumen dürfen mitgebracht werden.

Der Maibaum soll seine ganze Segenskraft und reiche Fruchtbarkeit auf alle Bewohner des Orts ausstrahlen.

Zum Maitanz treffen wir uns auf dem Hexentanzplatz: Tanzstraße, Dorfmitte St. Martin! (ca.  21:30 Uhr)

Selbstversorgung!

Dresscode: JungHexen  weiß – AltHexen  schwarz, Hexenbesen

Gäste sind herzlich willkommen!

Details

Datum:
30. April 2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

PWV OG St. Martin/Junge Familie/Sandra Tillmann

Veranstaltungsort

Abmarsch: Alte Kellerei
Kellereistraße 1
Sankt Martin, Rheinland-Pfalz 67487 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.