Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf mit Knall zum Online-Karneval – Märchenhafte Waldfasnacht

6. Februar @ 19:11 - 21:11

Märchenhafte Waldfasnacht  ZOOM-SESSION

Die fünfte Jahreszeit 2021 hält so manche Überraschung bereit!
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, buntes Treiben im Pfälzerwald – was möglich sein wird oder nicht, steht in den Sternen, aber eines ist gewiss:

Die Mademer Elwetritschen-Königin, Dr. Waldemar Grün und der Iwwerzwerch, die zusammen das Mademer Dreigestirn bilden sind die offiziellen Regenten über das närrische Waldvolk.

Der Höhepunkt dieser märchenhaften Waldfasnacht wird die Anwesenheit dieser fabelhaften Tollitäten, unterstützt vom lustigen Waldelfenrat sein. Natürlich wird es auch verschiedene karnevalistische Darbietungen wie Wortbeiträge, Lieder zum Mitsingen, Musik und Tanzeinlagen geben, die diese 1. Online-Sitzung zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung machen.

Es liegt ganz bei euch…wer mitmachen möchten, kann uns bis Ende des Monats ein kleine Video mit seinem Beitrag zusenden. Danke!

Freut euch, ihr könnt entspannt auf eurem Sofa sitzen (#sofasfastnacht #fasnachtdehäm) und dem närrischen Waldvolk zuschauen, wir freuen uns auf euch

das WALDemarGreenTeam

P. S.: Schreibt uns ein E-Mail, wenn ihr dabei sein wollt, dann schicken wir euch den Zugang zur Online-Veranstaltung!

Details

Datum:
6. Februar
Zeit:
19:11 - 21:11
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

PWV OG St. Martin/Junge Familie/Sandra Tillmann

Veranstaltungsort

Zuhause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.