Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es werde LICHT, die Natur beobachten

9. Februar 2020 @ 14:00 - 18:00

Aufgrund der Sturmwarnung findet diese Veranstaltung leider nicht statt!!!

Vielleicht hat es deine innere Uhr schon verraten?
Der Winter befindet sich auf dem Rückzug. Schnee und Eis haben uns noch nicht verlassen, doch unsere Erdhälfte nähert sich auf ihrer Kreisbahn der Sonne. Seit Weihnachten werden die Tage allmählich länger.
Schritt für Schritt weicht die Nacht.
Das wollen wir gemeinsam genießen. Draußen in der Natur halten wir nach altem Brauch die Augen offen und suchen nach den ersten Frühlingsboten.
Vielleicht spitzen ja schon Schneeglöckchen aus der Erde…wir feiern die heller werdenden Tage und verstärken das erste  Frühlingslicht mit mitgebrachten Kerzen!

 

Details

Datum:
9. Februar 2020
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

PWV OG St. Martin/Junge Familie/Sandra Tillmann

Veranstaltungsort

Abmarsch: Alte Kellerei
Kellereistraße 1
Sankt Martin, Rheinland-Pfalz 67487 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.