Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fest zur Wiederaufnahme der Seniorenwanderungen

21. Juli @ 16:00

Mit einem „Wein- und Liederabend“ am Haus an den Fichten feiert der PWV am Mittwoch, dem 21. Juli von 16 Uhr bis in die frühen Abendstunden die Wiederaufnahme seiner beliebten Seniorenwanderungen.
Sicher erinnern sich viele an den legendären Wein- und Liederabend der KAB, der früher Schulhof und Bergstraße in einen Festplatz verwandelte. Bei Musik, Gesang und Tanz entfaltete sich hier für die Dauer einen abends der wundervolle Zauber eines rauschenden Festes. Damit wird sich der PWV nicht messen können, so dass er dem legendären Motto vorsichtshalber ein „der kleine“ voranstellt.
In jedem Fall wird aber der als Samba-Jack bekannte Sankt Martiner Alleinunterhalter Stefan Barth für eine musikalische Umrahmung sorgen. Und Gelegenheit zum Mitsingen wird es zu diesem Anlass natürlich auch geben.
Für Speis und Trank sorgt die altbekannte Hüttenmannschaft. Ergänzt wird das reguläre Angebot um hausgemachten Spießbraten. Da hier gilt: „solange der Vorrat reicht“ sollte, wer sicher gehen möchte, nicht leer auszugehen, unter der Rufnummer 06323–7844 vorbestellen.
Bleibt zu hoffen, dass nun, da uns das Coronavirus endlich aus dem langanhaltenden Klammergriff entlässt, auch das Wetter mitspielt. Denn ein paar unbeschwerte gemeinsame Stunden haben wir alle redlich verdient.

Details

Datum:
21. Juli
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Haus an den Fichten
Haus an den Fichten
Sankt Martin, Rheinland-Pfalz 67487 Deutschland
Google Karte anzeigen