Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monatswanderung „Schöne Aussichten“

11. Juli @ 14:00

Wegbeschreibung:

Es gibt sie reichlich, die schönen Aussichten in unserem Wald. Und auf unserer Wanderung am 11. Juli werden wir gleich eine ganze Reihe davon genießen können.

Die Route führt uns von Sankt Martin aus über die Tina-Will-Anlage bis zum Schorle-Stumpen. Dann ist das Schlimmste schon geschafft! Über das Wetterkreuz geht es dann weiter bis zum Friedensdenkmal. Mit einem kleinen Schlenker nehmen wir den Straßburger Stein natürlich auch noch mit.

Auf dem Rückweg werden wir uns Sankt Martin über die Kropsburg nähern. Mit etwas Glück gewährt uns der Burgherr Einlass, so dass wir von der Schlossterrasse, dem „Balkon der Pfalz“, eine letzte tolle Aussicht genießen können. Zurück in den Ort ist es dann nur noch ein Katzensprung.

Einkehr bei der Kropbsurg.

Wanderleitung: Josef Praml

Wegstrecke: ca. 9,5 km, 370 Hm

Änderungen bleiben dem Wanderführer vorbehalten.
Die Teilnahme ist kostenlos. Jedermann und Jedefrau sind immer herzlich willkommen.

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Abmarsch: Alte Kellerei
Kellereistraße 1
Sankt Martin, Rheinland-Pfalz 67487 Deutschland
Google Karte anzeigen