Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kirschblütenfrühstück und ein Haiku ZoomMeeting

7. April 2020 @ 9:00 - 9:30

Mit einem zarten Hauch, hat der Frühling die Kirschbäume in einen weißen Traum verwandelt.

Jeder frühstückt zu Hause, vielleicht im eigenen Garten (übers SmartPhone) und wir treffen uns über ZOOM, und ich erzähle euch mehr über die traditionellen japanischen Gedichte!

Wenn ihr dabei sein wollt schickt mir eure E-mail Adresse und wir senden euch die Zugangsdaten zu.

Details

Datum:
7. April 2020
Zeit:
9:00 - 9:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zu Hause, Garten

Veranstalter

PWV OG St. Martin/Junge Familie/Sandra Tillmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert